Home Recruitment Videos Stream Forum Warcraft Logs

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ko'ragh Mythic
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 18:48 
Offline
ich bin der meinung das wir Ko´ragh bei unseren trys am montag allgemein zu wenig bewegt bzw den raum nicht voll ausgenutzt haben. abgesehen davon das wir den boss generell besser spielen können feuer ablegen etc würdem wir es uns einfacher machen wenn wir den boss stätig weiter ziehen würden.

beispiel 1: hc taktik , range camp/ boss in der mitte getankt

https://www.youtube.com/watch?v=fDFQU4AknDM
https://www.youtube.com/watch?v=F2RQM20u3WQ

beispiel 2: boss am rande des kreises getankt und ihm kreis gezogen

https://www.youtube.com/watch?v=8gTsuQBtOYA


Nach oben
 Profil  
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ko'ragh Mythic
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 15:40 
Offizier
Benutzeravatar
Offline
Schwer zu sagen, woran es liegt, daß es bei denen besser läuft, denn dort wird der Boss zwar bewegt. Gleichzeitig ist aber so wenig grünes Feuer da, daß man sich das Moven fast sparen könnte. Oder anders formuliert: wir spielen noch zu unsauber.


Nach oben
 Profil  
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ko'ragh Mythic
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 16:15 
Matt Damon
Benutzeravatar
Offline
Wie wäre es den, wenn man zB die hexer vor dem ersten Teufelsfeuer schon in die mitte steckt, bzw nah dran...

der knockback kommt ja nur wenn er in der mitte steht, da wir aber ja meist etwas ausen stehen, läuft er ganz normal rein, und meist kommt ja auch kein cleave mehr... man würde sich also (was wir in manchem trys ja hatten) das feuer vom ersten der in den strahl muss, fast sparen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de